Verabschiedung der Viertklässler

Heute wurden die Viertklässler der Mosaikschule aktionsreich verabschiedet.
Da es keine Feierlichkeiten auf dem Schulhof geben konnte, traten die Kinder, Lehrerinnen, Betreuerinnen und einige Eltern eine kurze Reise zu außerunterrichtlichen Orten in Eitorf an.
Bei der Tafel gab es von den Kindern nochmal eine kleine Spende, im Park startete eine letzte Runde wie beim Sponsorenlauf und am Theater am Park wurden die tollen Abschiedslieder der Klassen vorgetragen.
Ein sehr berührender Moment!
Auf dem Schulgelände wurde die bemalte Wand im Garten gewürdigt und Frau Haas in ihrer Rolle als scheidende Fördervereinsvorsitzende verabschiedet.
Dann gab es eine letzte Frühstückspause im Klassenzimmer und anschließend viele Geschenke und natürlich das Abschlusszeugnis!
Ganz zum Schluss marschierten alle Kinder durch ein Spalier und gehen nun ihren Weg weiter in die nächste Schule.
Allen wünschen wir von Herzen viel Freude und Erfolg beim Lernen,echte Freundschaften und geduldige Lernbegleiter!
Macht es gut!