Schnuppertage in der Sekundarschule

Am Montag den 8.11.21 waren die Eulen der Stufe 4 an der Sekundarschule zum Schnuppern. Es gab eine Englisch und eine Naturwissenschaft (NW) Gruppe. In der Englisch Gruppe backten sie Kuchen. Es gab drei Teams und dann gab es noch einen spelling bee. In der NW  Gruppe mussten sie einen Detektiv Fall lösen . Am Ende durften alle den Kuchen essen. Ein schöner Tag.

The End

Von Leni

Bericht – Die 4a in der Sekundarschule

Die Eulen aus der Mosaikschule gingen zur Sekundarschule um sie sich anzuschauen.

Sie liefen um 08:30 Uhr los, undwurden von Lehrerinnen erwartet. Die Eulen wurden in zwei Gruppen eingeteilt. In der ersten haben die kinder gebacken nur das Rezept war auf Englisch, danach haben sie Englisch geübt und hatten spaß. In der zweiten Gruppe haben sie ein Rätsel gelöst, und hatten auch spaß. Und um 10:30 liefen sie wieder zurück zur Schule.