Dieses Jahr durften wir wieder losziehen und unsere selbstgebastelten Laternen präsentieren.

Für das erste Schuljahr eine aufregende Sache, so ganz alleine ohne Eltern im Dunkeln durch Eitorfs Straßen laufen! Es hat wirklich gut geklappt! Vielen Dank an die Begleiter und Begleiterinnen!

Am Feuer gab es diesmal (Corona bedingt) einen abgesperrten Sammelbereich für die Schulkinder, das war super! Die Kinder konnten sehr gut sehen und die Lehrer*innen hatten alle Kinder gut im Blick. Es war wesentlich entspannter. Das ist eine „Corona Maßnahme“, die man gerne in den kommenden Jahren weiterführen kann.

Zum Schluss ließen sich alle die Weckmänner schmecken. Danke an die Unterstützer und Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.