Berichte über den Ausflug in den Zoo Neuwied

Unser Zoobesuch

Wir sind mit dem Bus in den Zoo gefahren. Ich habe Pinguine gesehen. Und ich habe Ziegen gesehen. Und ich habe Geparden gesehen. Wir hatten viel Spaß auf dem Spielplatz. Ich habe Kaninchen gesehen. (Oskar)

Im Zoo

Die zweiten Klassen waren im Zoo. Wir waren in Neuwied. Wir haben die Tiere gesehen. Zuerst haben wir gegessen. Nach dem Essen haben wir wieder Tiere angeschaut. Dann sind wir mit dem Bus nach Eitorf gefahren. (Marie)

Der Zoo

Wir haben viele Tiere gesehen. Wir haben einen Pinguin gesehen und Seehunde gesehen. Wir waren auf dem Spielplatz und haben gespielt. Die Busfahrt war toll. Wir haben Ziegen gestreichelt. Es war toll im Zoo. Wir sind mit den Fischen und mit den Mäusen und Giraffen gefahren. (Maylin)

Zoo-Ausflug

Wir sind mit dem Bus in den Zoo gefahren 1 Stunde. Wir haben Pinguine gesehen. Sie wurden gefüttert. Der Löwe lag faul wie ein Faultier rum. Im Streichelzoo haben wir Ziegen gestreichelt und gefüttert. Ich habe auf dem Spielplatz gespielt. (Mila)

Menü