Diese Woche haben wir am Ende des Sportunterrichts versucht, unseren Rekord mit dem Ball und dem Schwungtuch aus der letzten Stunde (30 sec) zu übertreffen. Zuerst haben wir gemeinsam überlegt, was in der letzten Woche nicht so gut geklappt hat. Wir hatten Probleme uns gegenseitig zu beachten und nicht zu hektisch zu reagieren. Dieses Mal haben wir ganz genau hingeschaut und sind viel ruhiger geblieben. Ganz schnell haben wir einen neuen Rekord von 1 Minute und 29 Sekunden aufgestellt und sind richtig stolz. Nächste Woche schaffen wir es noch etwas länger!!!

In Mathematik arbeitet Marcel mit uns an Rechengeschichten und wir haben Fotos zu eigenen Rechengeschichten gemacht. Mehr verraten wir noch nicht.

Wir schicken euch noch ein Suchbild von den Mickey Mäusen mit.

Wie viele kleine und große Mickey Mäuse könnt ihr auf dem Bild vom Tipi finden?

Menü