Am 12. November 2020 sind Joscha, Malik und Leonie von Skills4Life zu uns in die Schule gekommen. Wir haben verschiedene Blätter bearbeitet und Spiele gespielt, z.B. Kopfsalat, Laserschwert und Zombieball. Wir haben Teamspiele gemacht und über Bauchgefühle geredet. Zum Schluss haben wir eine Karte mit Notfallnummern bekommen, wo wir uns Hilfe holen können.

Von Yasar

Besuch von Skills4Life

Am 12. und 13. November 2020 kamen Leute von Skills4Life zu uns in die Klasse. Wir haben tolle Spiele gespielt. Es waren da: Leonie, Joscha und Malik. Es war sehr schön, dass sie da waren. Malik hat Mädchen und Jungen in verschiedene Räume geschickt. Wir Mädchen waren im Star Wars Raum. Wir haben die Tische zur Seite geschoben und die Stühle. Dann haben wir einen Stuhlkreis gemacht. Wir haben uns hingesetzt und über Gefühle gesprochen und wir haben verschiedene Spiele gespielt.

Von Emel