Ausflug der Fraggles zum Kelterser Berg

Am 29.7.2021 haben die Fraggles eine Wanderung zum Kelterser Berg gemacht. Mit Rucksäcken bepackt sind wir den schmalen Pfad zum Kelterser Berg hinauf gewandert. Am Wegesrand haben wir kleine Schätze und Tiere entdeckt. Oben auf dem Berg angekommen haben wir zunächst einmal die Gegend erkundet – wir haben u.a. eine kleine Höhle entdeckt. Danach haben wir es uns auf unseren Picknickdecken gemütlich gemacht und gefrühstückt. Bevor wir uns wieder auf den Weg zurück zur Schule machen mussten, haben wir gemeinsam das englische Spiel Who stole the cookie from the Cookie jar gespielt, bei dem jedes Kind einen leckeren Keks bekommen hat. Im Anschluss daran sind wir zurück zur Schule gewandert. Das war ein schöner Ausflug!