Die Raupen

Die Raupen kommen zu Besuch. Wir haben sie in Becher gesteckt mit einem Pinsel. Und wir haben den Raupen Futter gegeben. Sie fühlen sich wohl. (Osayi)

Die Raupen haben sich an den Deckel gehangen und sie haben sich verpuppt. Das hat lange gedauert, bis sie sich verpuppt haben. (Lea)

Der Distelfalter ist geschlüpft und lässt die Flügel trocknen. (Mia)

Wir haben die Gehege aufgemacht, dann haben wir die Schmetterlinge freigelassen. Wir sind auf die Wiese gegangen. Wir haben 19 Schmetterlinge freigelassen. (Paul)

Wir haben die Schmetterlinge für eine Weile beobachtet. Die Schmetterlinge haben eine rote Flüssigkeit verloren und sind weggeflogen . Ein Schmetterling hatte den Flügel gebrochen.(Lea)

Liebe Schmetterlinge, wir wünschen euch viel Glück bei eurer schönen Reise. Es war eine schöne Zeit mit euch!
(Lucia und Havva)

Menü